Hey ich bin Likka, 36 Jahre alt, wohne im ländlichen Karlsdorf bei Bruchsal und bin Mama einer wundervollen Tochter. 

Hauptberuflich arbeite ich im Backoffice der Geschäftsführung in einem handwerklichen Unternehmen, bin Mitgründerin eines Onlineshops (http://www.happyplacekids.de/

und mit Freude und vollem Herzen Fotografin.  

 

Schön, dass du auf meiner Homepage gelandet bist!

 

Ich mag die Welt wie Kinder sie sehen, die offene und ehrliche Art und deren Emotionen in Bildern festzuhalten. Die Geschichte angefangen von der Schönheit und dem Stolz der Schwangerschaft über das Newbornshooting bis hin zum Familienportrait halte ich als einzigartige Momente für immer fest. 

Mir ist wichtig, dass dabei wunderschöne Erinnerungsstücke entstehen an denen ihr lange Freude habt. 

 

Ich liebe das Reisen, die Natur und Landschaften mit meinem VW Bulli "Karlsson" zu erkunden und andere Kulturen kennenzulernen. Ich liebe den Sommer und die endlosen Sommerabende gemeinsam mit Freunden und der Familie, leckerem Essen und einem kühlen Bier.

Das Tanzen Auf Konzerten, Lautes Lachen und Spass haben. 

 

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und ein kleines Stück eures Lebens und deren Momente einfangen zu dürfen. 

 


Wir leben jeden Moment nur einmal, aber die Bilder werden uns für immer an diese wertvollen Erinnerungen zurückbringen